2009   Gründung der MCM Leasing Gmbh

Nach mehr als 25 spannenden und kurzweiligen Jahren in der Automobilbranche, in denen ich mich vom KFZ-Mechanikerlehrling über alle Stufen der Automobilbranche nach oben gearbeitet habe, um schließlich viele Jahre im Top-Management der Lamborghini S.p.A. tätig zu sein, habe ich den Schritt in die Gründung einer eigenen Firma gemacht. So entstand der internationale Neu- und Gebrauchtfahrzeughandel MCM Leasing, in welchem Klarheit und höchste Diskretion, Transparenz in der Kommunikation und Flexibilität aller unserer Dienstleistungen rund um das Fahrzeug charakteristisch sind. Dies kommt sowohl unseren Kunden als auch unseren Lieferanten zugute.  

2013   Standorterweiterung - Schauraum

Unser neuer Schauraum wurde nach den Umbauarbeiten Anfang 2014 neu bezogen. Hier war uns nicht nur die ausgezeichnete Erreichbarkeit samt Autobahnzubringer wichtig, sondern auch die kurzen Wege zwischen Firmenzentrale und Fahrzeuglager.

2018 Standorterweiterung Fahrzeuglager - derzeit im Umbau